Martin Föger | eaglefit®

  07345 - 91 88 0000  |   kundenservice@eaglefit.de  |  Frag unsere KI

Martin Föger - Mountainbiker

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Radfahrer

Martin Föger «Mein Ziel: Ich möchte zur Elite im Bike-Marathon in Österreich zählen!»

"Bereits als kleiner Bub interessierte ich mich neben der hauseigenen Landwirtschaft für sportliche Aktivitäten. 

So verbrachte ich einige Zeit am Fußballplatz und im Bergrettungsverein. Während meiner Lehrzeit als Elektroinstallationstechniker mit Bus- und Prozessleittechnik, die ich auch mit der Lehrabschlussprüfung abgeschlossen habe, hatte ich meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Vor 6 Jahren, bei einem gemütlichen Bikeausflug am Gardasee, fand am selben Wochenende das jetzt geliebte Bike Festival statt. Von diesem Tag an, hat mich das Mountainbike Fieber voll erwischt. Jedes Jahr versuche ich das Training ein kleines Stück zu verfeinern um schneller und besser zu werden, ohne den Spaß dabei zu verlieren. Um meine Funktionalität zu verbessern und mich auch bei schlechtem Wetter perfekt vorzubereiten, bin ich auf das Functional Training oder das sogenannte Slingtraining gekommen.

Der eaglefit® Sling Trainer hat mich sehr positiv überrascht, es ist ein kompaktes multifunktionelles Ganzkörpertrainingsgerät =), mit Zubehör wie Seilzug, Umlenkrolle, Türanker, Längenverstellbaren Griffen und mit Wand oder Deckenbefestigung. So kann ich bei schönem Wetter im Freien oder bei schlechtem Wetter auch in der Scheune trainieren ;)

eaglefit® Sling Trainer ist mein ständiger Begleiter durchs ganze Jahr"

- Martin Föger