Elisabeth Brandau | eaglefit®

  07345 - 91 88 0000  |   kundenservice@eaglefit.de  |  Frag unsere KI

Elisabeth Brandau - mehrfache Deutsche Meisterin im MTB und Straßensport

Elisabeth Brandau

Elisabeth Brandau

Elisabeth Brandau

Elisabeth Brandau

Elisabeth Brandau

"Seit 2008 fahre ich MTB und möchte mich für die Olympischen Spiele in Rio 2016 im Cross Country qualifizieren.

Vor 2 Wochen wurde ich jedoch Mama und konnte in der Schwangerschaft noch lang mit dem eaglefit SlingTrainer trainieren. Dadurch hatte ich keine Rückenbeschwerden und fühlte mich stabil. Nun habe ich meine erste Trainingseinheit nach der Entbindung hinter mir und kann schon gut wieder die Übungen beginnen um schnell wieder in den Wald zum Training zu gehen und auch wieder technische Abfahrten und Sprünge zu meistern.

Dafür benötigt man eine gute Körperstabilität und diese kann man mit dem eaglefit SlingTrainer schnell aufbauen. Zudem ist er kinderleicht zu montieren und durch die gute Verarbeitung ist er auch robust und immer dabei zu haben, auch wenn man sich im Trainingslager befindet. Durch den Wiederaufbau erhoffe ich auch meine "noch Wölbung" am Bauch schnell wieder straff zu bekommen :-)

- Elisabeth Brandau